http://zocker.iphpbb3.com/


Zocker Blogger Forum
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 11:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 09:33
Beiträge: 14
Das ist wie gesagt sicher weniger ein Problem der Technik denn des Marketing und des Budgets. Nettes Gedankenspiel aber für Privat-Leute nur geeignet wenn man zu viel Geld hat. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Jun 2009, 11:20 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2009, 11:54 
Offline
Administrator
 Profil

Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:02
Beiträge: 33
Terminator hat geschrieben:
Das ist wie gesagt sicher weniger ein Problem der Technik denn des Marketing und des Budgets. Nettes Gedankenspiel aber für Privat-Leute nur geeignet wenn man zu viel Geld hat. ;)


Was würfest Du zur neuen XBOX360 sagen, mit den 32 MB eDRAM?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 23:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 09:33
Beiträge: 14
Naja, die scheint von den Specs her ja jetzt ein richtig (endlich) rundes Gerät zu werden - wenn die Verarbeitungsqualität stimmt. Aber wenn die Spielepolitik so bleiben sollte, wird mich das trotzdem nicht von meinem PC weglocken können; Du weißt ja, daß ich gegen M$ etwas habe. ;)

Leider scheint SONY immer mehr in die Defensive zu geraten. Ich hatte ja schon damals gesagt, daß ich den Einstieg von M$ in den Konsolenmarkt sehr negativ sehe. Falls sie SONY erledigen können, werden die sich danach an NINTENDO ranmachen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 05:31 
Offline
Administrator
 Profil

Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:02
Beiträge: 33
Terminator hat geschrieben:
Naja, die scheint von den Specs her ja jetzt ein richtig (endlich) rundes Gerät zu werden - wenn die Verarbeitungsqualität stimmt. Aber wenn die Spielepolitik so bleiben sollte, wird mich das trotzdem nicht von meinem PC weglocken können; Du weißt ja, daß ich gegen M$ etwas habe. ;)

Leider scheint SONY immer mehr in die Defensive zu geraten. Ich hatte ja schon damals gesagt, daß ich den Einstieg von M$ in den Konsolenmarkt sehr negativ sehe. Falls sie SONY erledigen können, werden die sich danach an NINTENDO ranmachen ...


Abwarten und Tee trinken. Wäre aber wirklich schade um Sony. Aber egal, wird eben PC gespielt obwohl der auch aus dem MS Lager kommt! ;)

Was man aber auch sagen muss, Sony stellt sich diesbezüglich ziemlich an. Warum keine Preissenkung, warum die Verarschung mit 1080p usw.. ich meine, hier hat Sony auch viel zu viel geschwötzt statt wirklich in die Offensive zu gehen. Was hätte der Konsole an wenig mehr Bandbreite geschadet um echte 1080p? Damals waren die 22GB/s im PC Bereich schon absolut veraltet, damit kann man keine 1080p permanent darstellen. Sie hätten mit solchen Kleinigkeiten MS keine Chance lassen können. Wenn jetzt MS ne XBOX360 mit 100%igem Full HD Support rausbringt ist das Thema eh erledigt, dann kann Sony schonmal einpacken. Echt schade drum, da gerade die PS3 ansich ne wirklich gute Konsole war und ich die Handhelds auch ziemlich gut finde. Aber dennoch, vielleicht kommt keine 1080p XBOX360 aber vielleicht kommt bald ne PS3 Slim mit GT5 für unter 300 Euro. Dann werden die Karten neu gemischt, dieses Jahr hätten sie noch Zeit, ist eigentlich ihre letzte Chance.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 09:33
Beiträge: 14
Ich bin auch der Meinung, daß sich SONY mit allem viel zu viel Zeit läßt. Preissenkung, Slim, andere Farben. Und auch die anderen Firmen machen da noch mit: GT5, FF 13, alles dauert und dauert ...

Aber ich bin tatsächlich auch nicht so ein Firmenanhänger wie die NINTENDO-Kids es bei CW immer vermuten. Mir ist es eigentlich völlig egal, auf welcher Hardware ich MEINE Art von Spielen spiele, aber diese müssen wenigstens noch vorhanden sein.

Naja, mein PC wird noch etliche Zeit halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 19:14 
Offline
Administrator
 Profil

Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:02
Beiträge: 33
Terminator hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, daß sich SONY mit allem viel zu viel Zeit läßt. Preissenkung, Slim, andere Farben. Und auch die anderen Firmen machen da noch mit: GT5, FF 13, alles dauert und dauert ...

Aber ich bin tatsächlich auch nicht so ein Firmenanhänger wie die NINTENDO-Kids es bei CW immer vermuten. Mir ist es eigentlich völlig egal, auf welcher Hardware ich MEINE Art von Spielen spiele, aber diese müssen wenigstens noch vorhanden sein.

Naja, mein PC wird noch etliche Zeit halten.


Richtig. Mir ist der Hersteller auch vollkommen egal.. Sicherlich hat der eine oder andere mal ein Stein im Brett, wenn einem die Vorgängerkonsole gut gefallen hat, aber irgendwann kann man auch so nichtmehr alles gut finden was z.B. MS verbockt hat.

Aber mal ehrlich, wenigstens steht MS bei mir nicht an der letzten Stelle. Denn wenn ich über eine Konsole schimpfe und deren techn. Defizite, dann ärgern mich diese Dinge ja. Es ärgert mich, dass die 360er solch ne Fehlkonstruktion ist, da ich sie ansonsten ganz gut finde. Wäre sie mir egal, bräuchte ich darüber auch nicht zu diskutieren. Am wenigsten interessiert mich der Wii oder der DS. Die sind mir beide vollkommen Wurst. Kann mit den Dingern einfach viel zu wenig anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 14:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 09:33
Beiträge: 14
Also:

Der NDS ist die für mich krankste Erscheinung am Markt überhaupt. Oder eigentlich doch nicht: Es ist eben ein Gerät für Kinder, sehe ich ja klasse bei meiner Tochter. Der ist die PSP und ihre Spiele einfach "eine Nummer zu groß".

Mann, was der NDS "bietet" ... Da sieht fast jedes Spiel der PSOne auf meiner PSP besser aus. Und ihre heißgelobten RPGs könnte ich massenhaft mit dem eingebauten PSOne-Emulator oder einem SNES Emulator spielen.


Der Wii? Pffffffft. Zappeln ist bei uns in der Familie nach ein paar Monaten Anfall mit dem EYETOY schon lange wieder out.

Und nachdem ich mich - auch ein wenig aufgrund der Diskussionen mit Dir ;) - doch von den Qualitäten der XBox(1) überzeugt hatte und diese gekauft habe, habe ich mir auch einen ganzen Sack Spiele dafür besorgt. Multis sind die PS2-Versionen fast alle rausgeflogen und durch XBox ersetzt worden, wenn es keine PC-Version gab.

Ich kann also Spiel in "Wii-Grafik", aber oft noch in besserer Qualität, spielen, bis vom Wii schon gar nicht mehr die Rede ist. Und nunja, die Xbox hatte die besseren Spiele als die Krücke Wii. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Nintendo, Spiele, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Blog, Wii, TV, Forum

Impressum | Datenschutz