http://zocker.iphpbb3.com/


Zocker Blogger Forum
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DS Lite, PSP...
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 14:43 
Offline
Administrator
 Profil

Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:02
Beiträge: 33
Strumpfhose2006 hat geschrieben:
äääääääähm, du kennst zocker nicht?
das heisst, du kommst garnicht aus dem consolewars?

zocker ist der hanniball sonys.
nintendo und microsoft ist der feind, komme was wolle alles wegbashen, was sich in den weg stellt.

ich sags dir gleich. mit zocker ist kein vernünfiges gespräch möglich. sieht man ja daran, dass er sich immer die schlechtesten beispiele rauspickt und ein system nur daran ausmacht.
also so, als würde ich sagen die psp ist scheisse, weil es da sims 2 gibt.

der ds ist eben scheisse, weil die psp eine bessere grafik ermöglicht, die vorteile des ds werden erst garnicht beachtet sondern direkt verschwiegen und als lächerlich deklariert.
da könnte man eben sagen, dieser neptun handheld, oder wie der nachfolger vom gamepark heisst, wäre grundlegend viel besser als die psp, weil es nochmals stärker ist..

es ist so, als würde man sagen, dieser 4ghz pc ist scheisse und man kann mit dem nix anfangen, weil es bereits einen 5ghz rechner gibt... :-P

aber genug nun ;)
@zocker/natedgp/darkydark: gschmeidig bleiben :)
und ehrlich, bitte akzeptiere deinen 5ten bann.. halt dich nach entfernung des banns bitte an die gepflogenheiten ;)


Ihr Pfosten, ich war weder Darky noch Nate.. noch sonst wer. Was denkt ihr wie ich mich vor lachen bepisst habe als ihr und CW die Leute wegen mir gebanned haben.. Ich war nur einer.. dessen name ich schon wieder vergessen habe um noch ein paar Leute per PN anzuschreiben, aber diese zwei Leutchen war ich nicht. Da seht man mal was ihr für Probleme habt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 14:43 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: DS Lite, PSP...
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 14:56 
Offline
Administrator
 Profil

Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:02
Beiträge: 33
ROFLER hat geschrieben:
psp
schnell akku lehr


Failed.. meiner hält an die 7 bis 10 Stunden, davon kann mein DS Lite nur träumen. Der ist defintiv deutlich schneller leer, habe den grösseren original Sony Akku!

Zitat:
teuer
Zitat:

Hä? genauso teuer wie der DSi und bietet weit mehr!

Zitat:
stick zumutung


Das einzige was schlecht ist, ist der fehlende zweite Stick, aber der erste ist gerade für normale Spiele bis auf Ego Shooter ideal! Also bitte, wie lenkst Du Ridge Racer? Mit dem Touchscreen? Sowas ist für mich UNZUMUTBAR! Der Stick ist gut, nur gibts leider nur einen, dann wärs perfekt..

Zitat:
viel ports dabei


Dafür richtige Spiele wie auf der Heimkonsole auch; Resistance, Wipeout, GT, Final Fantasy mit FMV usw.. alles in der Qualität die man sonst nur von der PS2 kennt, und hier ist nicht alles massiv beschnitten. Welche großen Spiele die es auch so ähnlich auf der Konsole gibt taugen denn auf dem DS was? Mario 64 wegen der Steuerung komplett versaut (soviel zum Thema Ports), Mario in 2D (soviel zum Thema Port), FF3 usw.. (soviel zum Thema Ports). Du muss akzeptieren, dass es auch Leute gibt die sicherlich nicht mit den Minispielchen Freude haben, sondern die sich mal im Urlaub oder sonst wo ein paar Stunden mit ECHTEN AKTUELLEN Videospielen die Zeit vertreiben wollen. Auf dem DS ist alles auf Handy Niveau.. Ehrlich.. Das meiste was ich wirklich erträglich finde auf dem Ding, ist zum einen Mario Kart und Tetris. Alles andere ist für mich der absolute Mist und teils durch den TS unspielbar!

Zitat:
ds
wimmelt vor hochwertigen spilen


Mit solch einer veralteten Technik das sie mir keinen Spaß machen, weil es fürs gleiche Geld auch hochwertige Spiele gibt die noch mehr Spaß machen und bei denen ich nicht immer mit der vekloppten Stylus Steuerung erzwungener Weise was machen muss.. oder ich ins Mikro pusten soll.. für Kleinkinder ists ja ok, aber für normale Spieler ists einfach ein Witz.

Zitat:
super akku


Guter Witz! Der nächste... Mit Wlan konnte ich glaube ich nichtmal 2h am Stück spielen..

Zitat:
2 bildschirme


Die zusammen nichtmal die Auflösung von EINEM PSP Display bieten.. Wunderbarer Vorteil. Lieber zwei 20 Cent LCDs statt einem 50 Euro LCD.. Wems gefällt, ist mir eher ein Graus, und wenn man sich Spiele wie TombRaider usw.. ansieht weiß man auch warum. Des weiteren machen die Screens kaum Sinn, da die CPU Power nur für einen wirklich ausreicht.

Zitat:
stift touchscreen


Optional für die English Trainer usw.. sicherlich ne gute Sache, doch ohne AnalogStick auch wieder ne Krankheit in Sachen Steuerung. Aber die Kiddies stehen ja auf sowas, siehe Wii. Präzise steuern ist allerdings was anderes.

Zitat:
neue spile


Und alle Schrott. Welche sind denn wirklich gut?

Zitat:
gba


Toll...

Zitat:
günstig


So ein Quatsch. Die sind beide gleich teuer.. wann hast Du dir denn das letzte mal die Preise angeschaut? Die alte PSP wird oft für 99 Euro verkauft, die neue wie auch der DSi für 169 Euro.

Zitat:
erfolgreich


Die PSP ist auch erfolgreich. Aber leider haben wie Spieler leider nicht immer was vom Marktführer, siehe Wii und DS.. lauter Schrott, der technisch nicht auf der Höhe ist...


Zitat:
so langsam kapir ich. ein board wo wenig leute angemeldet sind. stinkt wohl anderweitig ab mit eure meinung??
ihr könt einen leid tun dachte das wäre ein board.


Das ist ein Board!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Blog, Wii, TV, Forum

Impressum | Datenschutz